Salzachfänge 2018

Heute ists wieder mal super gegangen. 4 schöne Regenbogen - die größte mit 42 cm

Der Sommerbesatz ist da !

Jetzt ist Äschenzeit

Nr. 6 Äsche aus der Salzach Revier 10

Eine schöne 42 iger Fahnenträgerin aus der Salzach

Jetzt ist Äschenzeit an der Salzach

Die Erste maßige dieser Saison mit knapp 40 cm

Heute nach dem Hochwasser durfte ich mich über eine 40 cm Bachforelle freuen

Und wieder eine schöne Regenbogen mit 42 cm aus dem 10er Revier

 

Regenbognerin aus der Salzach mit 44 cm

Petrus hat mir eine Schönheit geschickt - Regenbognerin aus dem 10er Stadtrevier mit 49 cm.

Es lebe der 1. Mai - schöne Regenbogen mit 43 cm aus dem Revier 10

Schöner Sonntagsfisch - Regenbogen mit 48 cm aus dem 10er Revier

Zwei schöne Fische aus dem Stadtrevier

Eine Regenbogen mit 40 cm bei hohem Schmelzwasserstand.

Das Schmelzwasser ist durch den Föhn schon früher als sonst da, den Fischen scheints zu passen - Regenbogenforelle mit 40 cm

Endlich - die erste Bachforelle 2018 - und welche gleich Länge 52 cm, Gewicht 1,30 Kg

Vorgezogenes Ostergeschenk

Liebe Besucher des Stodfischers, heute hat mir Petrus ein vorgezogenes Ostergeschenk geschickt. Bei niedrigem, klarem Wasser konnte ich meine heuer größte Regenbogen aus der Salzach landen. Sie hatte fast genau 50 cm und brachte stolze 1,5 Kg auf die Waage. Petri Dank !!

Die erste Angelwoche ist um und heute gabs 2 schöne Regenbogenforellen mit je 43 cm. Kein einziger der 4 Angeltage war ein Schneider - Petri Dank